19. August 2012

Schwedenschaumschnitten / Grannies


Schwedenschaumschnitten, ein Hochgenuss für die Sinne….Wer Interesse am Rezept hat, einfach fragen, ich gebe es Euch gerne weiter…



Die Anzahl meiner Grannies wächst langsam aber sicher….aktueller Stand 61 Stück !!! 

"Winter Rose" by Jean Leinhauser


"Embossed Floral" by Janie Herrin


"Whirligig" by Jean Leinhauser


Kommentare:

  1. Dieser Schaum-Schnitten-Traum sieht wirklich sehr lecker aus *gg* so richtig fluffig zum reinbeißen!

    Es ist wirklich erstaunlich woher du immer wieder die verschiedensten und schönsten Granny-Variationen und Designs findest....
    eines schöner wie das andere :-)

    ♥-Grüße Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Anna,
    von Deinen wunderschönen Grannies bin ich immer ganz begeistert - von Deinem Schwedentraum auch!
    Wenn er nicht allzu viel Kalorien hat *lach* würde ich ihn gerne mal nachbacken ;-)))
    danke für's Rezept
    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmm sieht das lecker aus *jamjam. Und die Grannies sind wieder wunderschön geworden liebe Anna.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anna, die Grannys sind wieder so schön! Und der Kuchen sieht sooooooo lecker aus!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine neue Sommerwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmm..sieht lecker aus:)
    Wunderschöne Granny,s,wird es später mal eine Decke?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. gerne:
    gartendrossel@web.de

    einen lieben Gruß von Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...