4. August 2012

Wilma&Willi / Zwetschgen-Schokolade-Marmelade/ Germteigstriezel

Nachdem Wilma und Willi sich ausreichend mit Salat aus unserem Garten den Bauch vollgeschlagen haben, geht es nun in die Ferien. Es wäre interessant zu wissen wohin die Reise führt, denn der Garten ist ja noch groß genug :-) … kaum vorstellbar das es über die Grundstücksgrenze hinausgehen soll :-)

Designed by "Cendrine Armani"

 
Und weiter geht es mit der Marmeladenproduktion…..  Dieses Mal habe ich mich für die Zwetschgen-Schoki-Variante entschieden…Klingt gewöhnungsbedürftig, aber ich kann Euch sagen, die Marmelade schmeckt himmlisch :-)

 
und zu guter Letzt  gibt es noch einen herrlichen Germteigstriezel, gefühlt mit Unmengen an Rosinen-Zimt und Zucker…..



Klick auf Bild/er :-)       . .. wünsche Euch noch allen  ein feines Wochenende !

Kommentare:

  1. Hihi Wilma und Willi sind ja süß♥ Hmmm und so leckere Sachen hast du wieder gemacht, da läuft mir doch glatt das Wasser im Munde zusammen :-)
    Lieben Gruß und ein schönes Restwochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ohh zwei herzige kleine "Schneggis" *gg* Fräulein Willma ist ja bestens ausgerüstet für die Ferien mit Willi - denn mit diesem tollen Hut kann ihr die Sonne auch nicht mehr zu Leibe rücken...

    So fröhlich und wohl gelaunt wie die Beiden aussehen muss der Salat wohl sehr lecker gewesen sein ;-)

    Und ebenso passend ist "lecker" auf die Marmelade und den Striezel - je mehr Zimt & Rosinen desto besser... und wenn die Marmelade auch noch Schokolade enthält, bleibt ja kein Wunsch mehr offen :-)

    ♥-Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  3. Ein süsses Gespann die Zwei und leckere Marmelade und Gebäck!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,

    bin ganz neu auf deinem Bolg, und muß sagen wunderschön
    was du alles Zauberst :)

    Lg. Und ein schönes Wochenende

    Petra ohne BLog
    Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  5. Wilma und Willi sind aber ganz putzige Kerli!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    Wilma und Willi sind ja so herzig! Der Hut ...einfach so süß die beiden! :O)))
    Zwetscgen-Schoki-Marmelade klingt verführerisch gut und Dein germteigstrudel ...ach, ich hab jetzt Appetit bekommen :O)))
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...