12. September 2012

Auszeitzwischenbeschäftigung



Wie so oft im Leben, braucht man gelegentlich mal eine Auszeit.  Meine Auszeit beschränkt sich auf die Häkel und Stricknadeln, nur so wie ich mich kenne, wird die von nicht allzu langer Dauer sein.
Nur um nicht ganz untätig zu sein, habe ich nun etwas hervorgekramt womit ich schon letztes Jahr angefangen aber irgendwie keine Lust mehr  hatte, es fertig zu stellen. Was es werden soll, wird noch nicht verraten, nur so viel, alles wird von Hand genäht und wird uns wenn es fertig ist  dekorativ  die besinnliche Adventszeit verschönern. 


Kommentare:

  1. Was ist wohl des Rätsels Lösung???
    Der Advent soll schnell kommen, damit das Geheimnis gelüftet wird :-)

    Naja, jedenfalls wenn von Hand genäht wird hast du doch eine recht radikale Umstellung bezüglich der Nadelstärke, von Häkel-/Strick auf Nähnadel vorgenommen *lach*

    Bin gespannt was das wohl wird!

    ♥-Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebste Farbenzauberin, na was glaubst was das für eine Umstellung ist*grins*

      Löschen
  2. Ahaaaa...bestimmt ein Adventskalender:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, es wird kein Adventskalender :-)

      Löschen
  3. Liebe Anna,
    das ist ja sehr spannend! Alos, ich tippe mal auf einen weihnachtlichen Wandbehang oder ein Kissen? Ich laß mich überraschen :O))))
    Aber Du hast recht, ab und zu muß man mal die Nadeln wechseln *lach*
    Vielen Dank auch für Deine so lieben Zeilen wieder zu den Wärmflaschenhüllen :O) Ja, ein .AT mußte auch unbeding tdabei sein *schmunzel*
    ...und zu Deinen Gedanken ..... denk positiv, es geht alles weiter und alles wednet sich irgendwann zum Guten *lächel*
    Ich wünsch Dir einen schönen und positiven Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...