24. September 2012

Es ist an der Zeit

Es ist an der Zeit, dass ich nun all meine "NEU" hinzugekommen Leser(Innen) aufs herzlichste begrüßen möchte.Schön das Ihr den Weg zu mir gefunden habt , wünsche Euch eine feine Zeit und vorallem das Ihr in meiner kreativen Welt bleibende Eindrücke sammeln könnt.

Mein Blog ist und wird ein rein privater, aber werbefreier Blog bleiben. Ich möchte ausschließlich schreiben was mir in den Sinn kommt, euch zeigen was meine Hände geleistet haben, die gesammelten Ideen mit Euch teilen und dementsprechend Posten was und wann immer ich Zeit dafür habe.

Leser kommen und gehen, viele bleiben und diejenigen die bleiben, tun es sogar gerne und
verstehen, dass es auch ein Leben außerhalb des Blogs gibt.
Eben jene die „Bleiben“ werden Verständnis dafür haben, dass das regelmäßige kommentieren nicht immer so funktioniert wie man gerne möchte, aus welchen Gründen auch immer.
Aber eben genau jene, die Verständnis dafür aufbringen und trotzdem treue Leser(Innen) meines Blogs sind, bereiten mir  jeden Tag aufs Neue große Freude am Bloggen.

Kommentare:

  1. ich bin gerne auf deinem Blog liebe AnnA
    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anna,

    bin auch immer wieder sehr gerne hier :-)

    Warum sollte man "wegrennen" nur weil Du nicht so oft
    kommentierst??? Das macht doch Deinen Blog nicht uninteressanter, da hat das eine doch nix mit dem anderen
    zu tun, oder?

    Bloggen soll doch Spaß machen und nicht stressen,
    bei mir ist das so, wenn ich Zeit habe kommentiere ich
    sehr gerne in den Blogs, ansonsten schaue ich mir zwar
    immer fast alle Posts an von Blogs die ich verfolge,
    aber würde ich immer alle Posts kommentieren, müßte ich
    mich arbeitslos melden um die Zeit dazu zu haben...

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim bloggen!!!

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...