20. September 2012

Gewürzgläschen



Neulich beim Shoppen sind mir in meinem Lieblingsladen diese niedlichen Gläschen in die Hände gefallen. Verwenden werde ich sie für Gewürze, da sie mir aber so „nackt“ vorkamen, habe ich sie mit wenigen Bändern aufgepeppt und im  Handumdrehen sind hübsche "Unikate" entstanden. :-)

So und nicht das jetzt der Verdacht aufkommt, ich würde nur 3 Gewürze besitzen :-), nein , nein , so ist das wiederum nicht, mein Vorrat an Gewürzen ist groß und im Laufe der Zeit werden alle alten Behälter gegen diese netten Gläschen ausgetauscht. 




Kommentare:

  1. Liebe Anna!

    Sehr schöne Idee, so sehen die Gewürzgläschen doch gleich viel hübscher aus!

    LG, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir...supersüß aufgepeppt :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber süß aus!
    Kann man auch toll verschenken, z.B zu Weihnachten mit selbst gebackenen Plätzchen...
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    was für eine hübsche Idee! So sieht alles gleich viel freundlicher aus und das würzen wird richtig Freude machen :O)))
    Ich wünsch Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Upps.........sorry, ANNA, nicht Anne .......sorry für den Tippselfehler, Du Liebe!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow Anna, die hast so hübsch aufgepeppt, ganz reizende Idee von dir! Könnte mir als Mitbringsel auch gut vorstellen!
    Grüßle und ein wunderschönes WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna!
    danke für deinen lieben Kommentar! Natürlich habe ich mich gleich bei dir hier umgesehen... tolle Sachen machst du!!! Gefällt mir sehr gut!

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anna,
    was für eine tolle Idee die Gläschen so aufzupeppen!
    So sehen sie wunderschön aus und diese Idee werde ich mir
    auf jeden Fall merken!
    Danke für den Tipp!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...