6. September 2012

Herbstdeko Teil 1

Langsam aber sicher zieht der Herbst ins Land, Anlass genug um mit der Herbstdeko zu beginnen. Ein bisschen Deko hier ,ein bisschen Deko da und schon sind die Fensterbankerl jahreszeitenbedingt geschmückt.



1 Kommentar:

  1. Liebe Anna,
    schön sieht Deine Herbstdeko aus! Ja, so langsam kann man sie herausholen und alles herbstlich schön machen! Ich liebe die Herbstfarben!
    Hab auch ganz vielen dnak für deine so lieben Worte zu meinen Hubertus-Knuffelbären :O)))
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...