7. September 2012

Herbstdeko Teil 2



Im zweiten Teil meiner Herbstdeko  befinden sich diesmal auch Häkeleien. Die Grundform für den Kürbis habe ich hier...http://pfiffigste.blogspot.co.at/2011/07/gratisanleitung-groer-kurbis-amigurumi.html gefunden , toll beschrieben und von daher super zum Nachhäkeln.
 Die Blätter und die Eule sind Eigenkreationen.  
 Die Bodenvase habe ich mit Tannenzapfen, getrockneten Gräser und Getreide das ich still und leise von Nachbars Feld organisiert habe,:-)  befühlt. Mit wenig Material, große Effekte erzielen…


klick auf Bilder...

Kommentare:

  1. Hallo Anna!

    Wirklich hübsch deine Deko! Die Eule ist ja süß! :)) Ich sollte mich auch mal an herbstliche Häkelarbeiten machen. Einen Kürbis vom letzten Jahr habe ich aber noch!

    LG und ein schönes Wochenende dir!

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ajudando seus modelos são bons tempo também octobre com EL 31 de Halloween, eu amo abobrinha. Muito obrigado pela sua visita e seu comentário. muito agrade Mayra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist deine Herbstdeko, liebe Anna!
    Vor allem das Eulchen und die Häkelkürbisse! Einfach toll!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...