18. September 2012

Herbstdeko Teil 3



Mit Teil 3 für den Außenbereich beende ich für heuer meine Herbst-Deko . Ideen hätte ich ja noch mehr als genug, nur irgendwann muss genug sein, bevor es überladen wirkt.

Die Inspiration für die „schwarze Katze“ habe ich hier gesehen…
http://wohnideen.minimalisti.com/dekoration/stilvolle-herbst-deko-ideen-fur-ihr-haus.html 



 Klick auf Bilder :-)

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    sehr schön hast Du die Herbstdeko gestaltet! Ich mag das shcwarze Kätzchen :O))
    Vielen Dnak auch für Deine wieder so lieben Worte!
    Ja, Dein gehäkleter Trachtenschmuck würde gut zu meinen Dirndltäschchen passen oder umgekehrt :O)))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    deine Deko ist dir super gelungen.
    Leider bin ich bei Dekoration immer etwas ungeschickt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ciao Anna
    Eine huebsche Herbstdeko hast du gezaubert.
    Bei mir sind "leider" noch 28°C ... der Herbst liegt noch in weiter Ferne.
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    deine Herbstdeko ist ja wieder ausgesprochen toll geworden. Hast mich auch auf den Geschmack gebracht :-). Die Katze gefällt mir besonders!
    LG Nici

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...