16. September 2012

gehäkelter Trachtenschmuck


Meiner Meinung nach ist das Um und Auf beim Trachtenlook, der dazu passende Trachtenschmuck. Ich wollte mal was ganz individuelles haben und so habe ich mich im Trachtenschmuck häkeln versucht. Zu meiner Freude, die" Brosche in Brezelform" und der "Herzanhänger fürs Halsketterl" sind genauso geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Ist zwar eine „Fuzelarbeit“ aber die Mühe lohnt sich.  :-)



Kommentare:

  1. Ist ja ein Wahnsinn wie dir die noch so filigransten Mini-Arbeiten so leicht von der Hand gehen und vor allen so detailreich - supertoll!!

    Da wird sicher jedes Stück wo dieser Schmuck dazugetragen wird zu einem echten Hingucker *g*
    bin gespannt... :-)

    ♥-Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper! Dein Trachtenschmuck ist dir total gut gelungen, die Mühe hat sich allemal gelohnt!

    Hab einen schönen Sonntag!

    Liebste Grüße, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  3. Total bezaubernd ist dein Trachtenschmuck geworden.
    Herzlichen Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mei, sind die schöööööööön! Cie kleine Brezn-Brosche und das Herzerl! Einfach toll liebe Anna!
    Vielen Dank auch noch für Deine letzten soooooooo lieben Zeilen! Ich hab mich da sehr darüber gefreut :O)))
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Trachtenschmuck ist wirklich originell und schaut superschön aus!
    LG & schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...