14. September 2012

Sahne-Brioche



Neulich bin ich beim Stöbern" über" oder noch besser gesagt "in" einen Blog gestolpert, der  schlichtweg ein Paradies für Schleckermäuler ist. Ich persönlich bin ja nicht sooo die große Naschkatze, aber ich probiere sehr gerne neue Rezepte aus. Auf alle Fälle wer ein Faible für „Brioche-Bäckerei“ hat, probiert das Rezept aus, es ist ein Gedicht!



Das Rezept findet ihr hier>>>>




Kommentare:

  1. Huhu Anna,

    vielen Dank für Deine liebe Zeilen, ich freue mich immer über ein Feedback!!
    Es freut mich dass sie Dir geschmeckt hat ;o))

    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Briochezopf schaut superlecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,vielen Dank für den Link! Da werd ich auch mal reinschauen!
    Dein Sahne-Brioche sieht super lekcer aus! Hast noch ein Stückerl übrig? *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...