26. September 2012

Taschenbaumler

Falls ihr denkt ich wäre mit meinem Schulterponcho schon fertig, muss ich euch leider enttäuschen.:-) Dieser wartet nämlich noch schön geduldig darauf, dass ich ihn fertigstelle. Nur wann das sein wird, tja, das steht in den Sternen *lächel*  denn wenn sich weiterhin immer wieder andere Projekte dazwischen schummeln wie im Moment eben diese witzigen "Taschenbaumler" , wird das wohl noch ein Weilchen dauern. ;-)



 Gesehen habe ich diese tolle Idee inklusive Anleitung hier>>>http://www.creadoo.com/Content82847

Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Die stehen auch auf meiner To-do-List...
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wie nüüüdlich, die stehen bei mir auch noch auf meiner
    Liste, bei mir schummelt sich auch ständig was dazwischen
    und mein Ufo Berg wächst und wächst *grins*

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna!
    Ganz toll geworden sind deine Taschenbaumler! Eulen sind dieses Jahr ja voll im Trend!

    Vielen Dank für den link!

    Liebe Grüße, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ciao Anna
    Huebsch sind deine Eulen! Danke fuer den deutschen Link ... ich habe vor einigen Monaten auch welche gehaekelt mit einer chinesischen Abbildung. :-(
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  5. Die kleine "Euleli" macht sich bestimmt ganz toll als Schlüssel- oder Taschenanhänger!!
    Einer schöner wie die andere, da fällt die Farbauswahl reichlich schwer *g*

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  6. Oi Anna lindas essas corujinhas muito fofas, adorei, beijinhos Kátia.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    die Taschenbaumler sind sooooo schön! Wunderschön hast Du sie gestaltet und Eulen sind sowieso so süß!
    Vielen Dank auch wieder für Deine so lieben Zeilen, auch bei den Knuffelbären *lächel*
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, deine Taschenbaumler und Eulen sind ja sowieso klasse Motive.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Mensch... sind die härzig
    ich habe auch schon Eulen gehäkelt
    aber ich wäre nie auf die Idee gekommen
    noch so schöne Sachen dazu zu hängen.

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...