2. September 2012

Wer macht die Löcher in den Rasen??



Wenn man am Land lebt so wie wir, kommen einem die merkwürdigsten Dinge unter, so wie zb. die zahlreichen Löcher im Rasen. Mal sind es mehr, mal weniger, mal einzeln verstreut, mal viele auf einem Fleck...

 Also geht man der Sache auf den Grund,  man hat so eine wage Vorahnung und siehe da..

..unter dem Lampenpuzergras hat doch tatsächlich "etwas stacheliges "Schutz vor dem Regen gesucht…

..sogar mit einem roten Schleiferl geschmückt…


 .. mit einem breiten- verschmitzten-frechem Grinsen im Gesicht  :-) guckt das"stachelige etwas" recht neugierig  hinter dem Sonnenhut hervor ….


..Ich wusste es doch, das" Lochfabrizierende Wesen" kann doch nur "Camille" sein….dieses nimmersatte entzückende Igelchen!!!
Anleitung ist von "Cendrine Armani "



Kommentare:

  1. Wir haben gestern Abend auf der letzten Hunderunde auch einen Igel getroffen. Der stand schon ordentlich im Futter und ist anscheinend schon gut auf die bevorstehende Winterruhe vorbereitet. Deine Camille ist reizend.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja der süßeste Igel, den ich je gesehen habe. Ganz toll gemacht.
    Hab´einen schönen Sonntag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Ja ist der süß Anna!
    Grüßle und einen wunderschönen Sonntag wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! Hast du toll in Szene gesetzt! :))

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ein süsser Frechdachs dein Igelchen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz entzückendes kleines Wesen hast du da wieder gezaubert - mit Sicherheit die flauschigste Igel-Dame von allen die liebe "Camille" :-)

    P.S.
    Wer so große Löcher gräbt muss ja mal irgendwann außer Puste kommen ("whuuu") *gg*

    ♥-Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiui...wie süß!

    Habe mal mit Fransengarn nur einen Mützenrand gehäkelt,
    da bin ich schon wahnsinnig geworden, beneidenswert
    das Du soviel mit Fransengarn häkeln kannst ohne
    auszuflippen :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna, ein so putziges Geschöpf dürfte auch in meinen Rasen Löcher machen :O) Ganz süß!
    Ich wünsch Dir einen schönen Montagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...