19. Oktober 2012

199



Heute habe ich mich einmal etwas ausführlicher mit den Blog-Statistiken beschäftigt. Ich bin ja absolut kein Statistiker, Zahlen sind mir einfach zuwider,  nur dass ich heute den 200. Post schreibe wäre mir im weiteren nicht wirklich aufgefallen, wären da nicht die Statistiken *grins* immer diese Zahlen *lächel*
Ich kann mich noch allzu gut an  meinen Einstieg in die Bloggerwelt erinnern, Startschwierigkeiten in jeder Hinsicht, nur mittlerweile läuft es doch schon ganz gut. An Euch alle ein herzliches Dankeschön, dass ihr mich so freundlich aufgenommen habt.
199 Post habe ich mit euch geteilt, bei jedem Einzelnen habt ihr mir Kommentare hinterlassen, die mir große Freude bereitet haben und es mit Sicherheit auch weiterhin tun werden.
 Für die Wärme und Herzlichkeit, die mir hier entgegen gebracht wird und das fleißige Eintragen in meine Leserliste, auch dafür ein herzliches Dankeschön. Ohne Euch wäre dieser Blog einfach nur eine weitere Internetseite, ohne Leben!!!
 Vielleicht ändern sich der Stil und alles hier noch in tausend andere Richtungen, aber das ist auch normal - denn auch ich als Person ändere mich dahinter. 
Danke, dass Ihr jeden Tag zu mir kommt und dazu beitragt, dass aus 199 Post irgendwann 1999 werden ;-) !!!

1 Kommentar:

  1. Ciao Anna
    Im Laufe der Zeit aendern sich (manchmal) die Menschen ... und auch an einem Blog geht die Zeit nicht spurlos vorbei.
    Bleib so wie du bist und lasse deinen Blog so wie er ist ... es "fehlen" nur noch 1800Post
    Ich wuensche dir ein schoenes Wochenende
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...