17. Oktober 2012

Auftragsarbeit Teil 2



So ihr Lieben, meine Auftragsarbeit / Mütze ist mittlerweile auch fertig geworden. Das Mützen stricken Spaß macht ist eine ganz neue Erfahrung für mich *lächel* und ich muss ehrlicherweise zugeben, es werden noch weiter folgen, denn der nächste Auftrag ist bereits eingegangen... :-)



Kommentare:

  1. Also Anna,...dafür, dass du nicht wusstest ob dir Mützen stricken Spaß macht, hast du dir ein ganz schön kompliziertes Muster ausgesucht. Ist dir prima gelungen, Daumen hoch!!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Ulla nur Recht geben - dass dir schwierige Muster liegen wusste ich ja bereits :-)
    Nur das es dir so hübsch gelungen ist, dies in eine Mütze zu verarbeiten finde ich umso besser *g* weiter so!

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    Eine wunderschöne Mütze. Wahnsinn, mir gefällst!

    Liebe Grüße und ich zieh die Mütze;), gell

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Wow..die Mütze ist total klasse,hast du super hingekriegt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    diese Mütze ist soooooo schön! Was für ein tolles und aufweniges Muster, und die Farbe ist auhc klasse!
    Das hast Du super gemacht!
    Ich bin echt begeistert!
    Vielen Dank auch für Deine wieder so lieben Kommentare, auch bei den Knuffelbärchen :O) Sie haben sich über Deinen Besuch sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir einen herrlichen sonnigen Herbst- Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,

    die Mütze ist toll geworden, freut mich, dass du nach der schlechten Mützen-Strick-Erfahrung (hab echt gelacht bei der Geschichte ggg) doch wieder einen Versuch gewagt hast, der noch dazu so gut gelungen ist! Weiter so!

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  7. Oh sehr schön liebe Anna, hast dir ja ein sehr aufwendiges Muster ausgesucht, das du aber perfekt gemeistert hast,
    Grüßle und ein erholsames WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  8. na die sieht ja klasse aus anna,
    respekt, gibts da auch irgendwo ne anleitung für?

    das sieht zwar bissle schwierig aus, hab wenig ahnung vom zöpfle stricken, aber einen versuch wärs mir wert.

    würde mich freuen wenn du mir ein feedback dazu schreiben würdest.

    grüßle flo

    ich dank dir fürs abo und hab mit ner verlinkung zu dir auf meinem.... flo-rundum blog ein bissle werbung für deinen blog gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe anna,
      na ich hoffe wirklich sehr, dass du durch meine verlinkung noch ganz viele neue leser bekommst, ich finds klasse hier, "jawoll" :D
      und dein angebot nehm ich doch sehr gern an, lieben dank, freue mich. kontakt zu mir gibts über mein profil.

      schönen samstagabend wünscht dir
      flo

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...