29. Oktober 2012

Blogvorstellung



In meinem heutigen Post möchte ich Euch einen Blog vorstellen und hoffe natürlich viele von Euch damit/dafür begeistern zu können.

Und zwar ist ein weiteres liebes

Familienmitglied von mir in die Blogger-Welt eingestiegen.


Es handelt sich dabei um eine Vollblutmami zweier wunderbarer Söhne, die uns Einblicke in die unendlichen Weiten ihrer Bücherecke geben möchte, unsere 7 Sinne mit den schmackhaftesten  Kreationen aus Küche – Kochen - Backen und Co. verwöhnen wird und uns auch Einblicke in ihr Familienleben und vieles mehr, gewähren möchte.

Ich kann Euch sagen es wird sicher spannend, lustig,
unterhaltsam & es sind mit Sicherheit immer wieder die
verschiedensten Anregungen für Euch dabei!

Es würde mich und natürlich auch Nicole als
„unsere Blog-Einsteigerin“ sehr freuen, wenn ihr mal Lust
und Liebe habt um bei ihr vorbeizusehen , Euch mit ihr zu
verlinken und ein Feedback zu hinterlassen .....
Starthilfe kann doch jeder gebrauchen, oder ;-)

Bitte hier entlang >>>> Ein Buchstüberl und mehr... 


Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    da geh ich doch gleich mal gucken:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    ich muß leider später schauen, hab jetzt nicht soviel Zeit! Aber ich habs mir verlinkt :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...