22. Oktober 2012

Filzen



Es gibt ja noch die ein oder andere Handarbeitstechnik die ich noch nicht ausprobiert habe, so wie eben das Filzen. Auf vielen Blogs schon bewundert und bestaunt habe ich mich nun aber selbst dran getraut. Für den Anfang ist es ein kleiner Bär geworden und für einen blutigen ( im wahrsten Sinn des Wortes*grins*) Anfänger ist er doch recht gut gelungen, aber fragt lieber nicht wie oft der Mittelfinger und Daumen dran glauben mussten*lächel*...


Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    Süß, dein kleiner Filzbär. Ich habe auch noch nie gefilzt.

    Einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, dein Erstlingsbär ist toll geworden. Da du von Blut schreibst, vermute ich, dass du Nadelgefilzt hast :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    Dein erster Filzversuch kann sich sehen lassen, ein süßes Bärchen ..........und man sieht im die blutigen Finger gar nciht an *schmunzel*
    also, ich glaub, ich würd mir da die Finger ganz schön dabei verstechen *lach*
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. So ein "sweet little" Bärli *gg*
    und noch dazu so hübsch mit Spitzenkragen und Mascherl um den Hals... ob wir den nicht irgendwo bei der Adventdeko wieder entdecken werden :-)

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt muss ich schmunzeln Anna, warum soll es dir besser ergehen wie mir? Das Schlimmste war, dass die Nadel durch den Zeigefinger durch ist und auf der anderen Seite raus kam, puh, das schmerzte.
    Ganz reizend ist dir das Bärli gelungen, mach weiter so und du wirst sehen, es geht immer besser. Mein Kleinster misst 4 cm.
    Grüßle und einen schönen Tag wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,

    das Bärchen ist wirklich süß geworden, man möchte nicht glauben, dass es dein erster "Filz-Versuch" ist. Ich hoffe, du bleibst bei dieser Technik (wenn die Finger wieder heil sind) und wir können noch viele weitere Modelle bewundern!

    LG Nici

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...