4. Oktober 2012

Ich habe es schon wieder getan




Dank Irene die uns so tolle Rezepte zu Verfügung stellt, konnte ich mal wieder nicht widerstehen und habe das „Mascarpone-Brioche“ auch ausprobieren  müssen. Ein Hochgenuss und so einfach in der Zubereitung, das tolle Rezept findet Ihr hier…und bevor ich Euch vollends zu Texte, ist es an der Zeit -Bilder sprechen zu lassen...





Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    das sieht ja soooo lecker aus! Ich glaub, ich muß das auch mal versuchen :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Anna,

    guuut ist sie Dir gelungen!!!
    Danke für den Link und das Feedback auf meinem Blog ;o))
    Ich freue mich dass sie Dir geschmeckt hat ;o))
    Wenn ich darf, würde ich gerne Deine Bilder bei mir veröffentlichen, ich würde mich über eine Zusage sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    sieht super lecker aus!!!! Danke.
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna :)



    ich bin süchtig nach Deinem Willkommenslied...

    summdidumm....toooonight...

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Anna, für Süßes bin ich immer zu haben!!!
    Grüßle und ein wunderschönes WE wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Was lange währt... nun habe ich es getan ;o))

    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    der Brioche ist echt spitze, bin begeistert wie flaumig er ist und vom Geschmack, super Rezept!

    LG Nici

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...