26. Oktober 2012

Kerzen



Damit die dicken Stumpen Kerzen nicht so nackt wirken, habe ich sie kurzerhand eingestrickt und eingehäkelt.  Kerzenwärmer oder Kerzenstulpe, wie man möchte .
Die Kerzen sehen jetzt richtig pfiffig aus und sind ein kleiner *Hingucker* geworden.

Mit dem Nadelspiel  Nr. 2 habe ich bei der großen Kerze 60 Maschen aufgenommen und im Zopfmuster gestrickt sowie mit Silberperlen den nötigen Touch verliehen. Beim ebenfalls gestrickten  Norwegermuster  sind es 40 Maschen. Gehäkelt habe ich eine Neapolitanische Spitze und die 2 Herzen bilden den krönenden Abschluss. Ich finde der Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt…


Vielleicht habt Ihr auch Lust dazu bekommen  Kerzenwärmer zu stricken/häkeln. Die Zeit des Schenkens rückt ja immer näher und ich finde es
ist auch ein ideales Geschenk, wenn man es mit der passenden Kerze verschenkt.





 Bevor ich mich nun aber verkrümmle, wünsche ich euch allen noch ein feines Wochenende!!!!!!

Kommentare:

  1. Witzige Idee...gefällt mir sehr gut!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee, gefällt mir sehr gut!!

    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee,sieht toll aus!
    Dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    Eine süße Idee. Mir gefällt am besten die Kerzenstulpe mit dem Zopfmuster.
    Dein Spatz von gestern ist übrigens der Hit.;)

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir,

    danny

    AntwortenLöschen
  5. Da muss man erst mal drauf kommen. Gefällt mir.
    LG Heidi
    Auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Kerzenverkleidung!

    Dir auch ein schönes Wochenende! :)

    LG, Kerstin 3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,

    das ist ja eine klasse Idee!

    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna, das ist eine herrliche Idee! Gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,

    man glaubt gar nicht, was aus einer einfachen Stumpenkerze Schönes werden kann, sehr gelungen, die gestrickte mit den Perlen finde ich besonders toll!

    LG
    Nici

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...