20. Oktober 2012

Marmorkuchen Ade´



Auch einfache Kuchen brauchen hin  und wieder Veränderungen ;-)   Durch anraten eines lieben Familienmitgliedes es doch mal andersrum zu probieren, hat sich das obligatorische Marmorkuchenmuster aus meiner Backstube verabschiedet.  Schlicht und einfach, aus dem "Marmormuster" wurde ein "Zebramuster".. was den Geschmack betrifft, der bleibt unverändert, locker-flockig wie eh und je nur halt im neuen "Zebralook"... *grins*

 Rezept auf Anfrage!

Kommentare:

  1. Anna, sehr interessant! Wie bekomme ich die Streifen in den Kuchen?


    Schönes Wochenende wünscht dir, Danny

    AntwortenLöschen
  2. Ist dir ja sehr gut gelungen der "Zebralook", ist ein super Tip, finde ich auch ggg...
    Da schmeckt der Marmorkuchen gleich noch viiieel besser...

    LG Nici

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...