8. Oktober 2012

Marzipan-Mohn-Torte



Das Zubereiten von Gebäck  in allen Variationen hat mich zurzeit fest im Griff. Am Wochenende stand eine MARZIPAN-MOHN-TORTE am Programm. In der Zubereitung etwas aufwändiger, aber dafür schmeckt sie auch himmlisch, vor allem wenn man Marzipan so abgöttisch liebt, wie das Geburtstagskind für welches die Torte bestimmt war.

Bei Interesse am Rezept einfach fragen, ich gebe es gerne weiter…






Kommentare:

  1. Huch....
    wie kommt es das eine so grandiose Torte keine Kommentare erhält!

    schon beim Anblick der Bilder läuft einem das Wasser im Mund zusammen *Marzipaaaaannnnn*

    und die süßen Mäuse als Krönchen oben drauf!

    Super gelungen und mit viel Fantasie verziehrt, da würde wohl jeder gerne reinbeißen der die Fotos neidisch und still & leist betrachtet *gg*

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    diese Torte ist ja wirklich ein Hit, vor allem die Mäuse finde ich Süß im wahrsten Sinne des Wortes :-) Kann mir gut vorstellen, dass das Geburtstagskind eine sehr große Freude hatte! Man kriegt richtig Lust auf eine Kostprobe ;-)

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    da hast Du aber eine tolle Torte gezaubert! Da wird sich jemand sehr gefreut haben!
    Mohn mag ich auch sehr gerne! Und diese Torte verlockt wirklich zum reinbeissen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...