6. Oktober 2012

Schulterponcho Teil 2



Das mein Schulterponcho doch früher fertig geworden ist als gedacht, darüber staune sogar ich selbst *schmunzel*
Eins steht jetzt schon fest, es wird nicht der erste und letzte sein, bin total fasziniert von so einem Teil. Auch mit der Wolle bin ich sehr zufrieden, lässt sich super verstricken und fühlt sich zudem auch flauschig-warm an.( Angaben zur Wolle in der Kategorie "Stricken") Zur Vollendung  und weil es irgendwie witzig aussieht habe ich noch Pompons dran genäht, mir gefällst... :-)


Kommentare:

  1. Dein Schulterponcho ist super schön geworden und die Idee mit den Bommeln ist klasse :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der Schulterponcho sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Poncho ist super geworden, besonders witzig
    mit den Bommels am Rand :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    super schön ist der Poncho geworden. Eine witzige Idee mit den Bommeln!! Toll...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    der Poncho sieht so toll aus!
    Vielen Dank auch für Deine lieben Wochenendgrüße und Deine lieben Zeilen! Das Rezept für den Mascarponebrioche muß ich mir nochmal kopieren.....habs aus Versehen irgendwie gelöscht :O(
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,

    der Poncho ist super geworden, vor allem mit den Pompons dran :-) Bin schon gespannt auf weitere Modelle...

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Anna,
    ein hübsches, wärmendes Teil ist dir da von der Nadel gehüpft, toll!
    Grüßle und einen schönen Abend wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Die kleinen Bommel wirken ganz toll und haben genau die richtige Größe (nicht zu groß *lach*)
    und auch die Farbe ist super schön!

    Da freut sich aber jemand auf die erste Bommel-Poncho-Ausführung :-)

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, suchte und fand....

    Schade, dass du nicht die Maschenzahl mit angegeben hast.....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...