25. Oktober 2012

Spatz

Laut Meteorologen soll  es ja am kommenden Samstag den ersten Wintereinbruch geben mit allem Drum und Dran. Lassen wir uns überraschen! Auf alle Fälle ist der kleine Spatz mit seiner Norweger-Mütze gerüstet, die ihn vor der klirrenden Kälte schützen wird. Das Shooting hat er sichtlich genossen, denn immerhin will er euch ja präsentieren, welch keckes Kerlchen er doch ist …:-)

Die Anleitung für`s "Spatzerl" findet ihr in der Zeitschrift "LENA" Novemberausgabe Nr.11

 Klick auf Bild.....

Kommentare:

  1. Jöööö...wie süss ist der denn, sowas von putzig!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, habe mich als Neuling hier mal eingeschlichen. Der Spatz ist ja echt niedlich. Aber auch den Bärchen (gefilzt) ist ganz goldig.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    die sind ja sooo süß! Ich hatte das Heft auch in der Hand und hab es nicht mitgenommen ......
    Sind die kleinen Mützchen gestrickt? Die sehen wirklich allerliebst aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    der Spatz ist wirklich entzückend, aber war sicher eine Menge Arbeit, vor allem die Mütze im Norwegermuster - die könnte ich mir auch gut in "groß" vorstellen ;-)

    LG Nici

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...