1. Oktober 2012

Topfen-Nuss-Kuchen

Ist ja krass wie schnell die Zeit vergeht, schreiben wir doch schon wieder Oktober. Ein Monat in dem in meinem Familien- und Freundeskreis so einige Feierlichkeiten ins Haus stehen. Für den ersten Event ist es auf Wunsch ein schlichter aber ganz lecker schmeckender „Topfen-Nuss-Kuchen“ geworden. (Topfen = Quark) Ganz simple in der Zubereitung, aber grandios im Geschmack. Wer Interesse am Rezept hat, einfach fragen, ich reiche es sehr gerne weiter.

1 Kommentar:

  1. Oh wie lecker!
    Das ist aber lieb, daß Du uns einen Kuchen gebacken hast, liebe Anna :O))))
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...