13. Oktober 2012

Wandkranz



So meine Lieben nun endlich ist auch meine „Auszeitzwischenbeschäftigung" fertig geworden und die schöne Adventszeit kann somit kommen :-)))
Alles von Hand zusammen genäht, gestopft, Zierstiche angebracht, mit Pailletten und Perlen verziert...viel Arbeit aber die hat sich durchaus gelohnt. Ich selbst bin total fasziniert von dem durchaus dekorativen Schmuckstück. Wenn es dann soweit ist, wird er uns als Wandkranz  täglich aufs Neue erfreuen…;-)




Kommentare:

  1. OH Anna, ist der toll geworden. Da freut man sich ja gleich doppelt auf die Weihnachtszeit! Super, Daumen hoch!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, der ist Dir gut gelungen, gefällt mir sehr!!!

    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  3. Ciao Anna
    Fuer mich hat der Herbst noch nicht angefangen ( es sind noch 25°C) und du bist schon im Advent. :-)
    Bei uns ist es immer recht schwer in die "Weihnachtsstimmung" zu kommen ... die Temperaturen sind nicht gerade hilfsreich.
    In diesem Kommentar will ich nicht nur ueber das Wetter reden ... ich moechte dir auch ein Kompliment fuer deinen huebschen Adventskranz aussprechen. Er gefaellt mir ausgezeichnet!
    Ich wuensche dir ein schoenes Wochenende
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  4. Wowsieht klasse aus!
    LG Sonja..ein wunderschöner Wandkranz,

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß ist der denn??!!! Der Kranz ist dir ja wirklich supergut gelungen! Und soviel Arbeit hast du dir gemacht, Wahnsinn!
    Da wirst du deine reine Freude dran haben und vor allem: Er ist haltbar *gg*

    Hab ein schönes Wochenende!

    LG, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  6. Boah...der sieht sowas von klasse aus, der Kranz hat ja
    ne Menge Arbeit gemacht, hat sich aber absolut gelohnt,
    der sieht so süss aus!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der ist ja traumhaft schön! Ganz total mein Geschmack!
    Super, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!
    LG
    DIe NähMa!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,

    der Wandkranz sieht ganz toll aus, da freut man sich ja schon richtig auf die schönste Zeit des Jahres :-) Ich habe mir auch schon Material für einen weihnachtlichen Wandkranz besorgt, aber noch nicht begonnen, muß mich also sputen....Freue mich schon auf weitere tolle "Weihnachtsanregungen" von dir...

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    bei Dir wiehnachtet es ja schon! Der Wandkranz sieht sooo schön aus! Ich mag das, mit all den vielen kleinen Figürchen und Details!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Olá Anna que guirlanda mais fofa, parabéns bjs

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anne,

    So ein süßer Türkranz , ich bin begeistert. Die vielen Details, einfach Klasse.
    Auch ansonsten finde ich deinen Blog sehr interessant, ich werde mich mal als deine 120 hier niederlassen.;)

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  12. Guten MOrgen liebe Anna,
    vielen Dank für Deine lieben Zeilen! Also, stricken tu ich abends vorm TV, ich hab auch nicht sooooviel Zeit über Tag und auf der Arbeit schon gar nicht *lach*

    Ich wünsche Dir einen glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...