28. Oktober 2012

Wintereinbruch



Ich bin ja ein absolutes Winterkind, aber ehrlicherweise muss auch ich  zugeben, dass mir ein Wintereinbruch für  Ende Oktober eindeutig  zu früh ist…



Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    Ja, ich bin auch ein Winterkind und finde das auch auf Euren Bildern auch schön, aber eindeutig viel zu früh.

    Am 22.12. hätte ich es gern so, grins ;)))))))


    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Immerhin schon einmal ein guter Anfang *gg* vielleicht verheißt uns der frühe, erste Schnee ja in diesem Jahr wieder mal tiefwinterliche "weiße Weihnachten" :-)

    wenns schneit könnte ich ja auch Stundenlang am Fenster hocken und zugucken wie die Schneeflocken runterpurzeln *gg*

    Liebe Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoen!!!
    Bei uns schneit es nie, letztes jahr hatte ganz Italien Schneeprobleme und bei uns war nicht eine Flocke zu sehen.
    Ich wuensche dir einen schoenen (weissen) Sonntag
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, ich liebe Schnee, am liebsten
    natürlich den frisch gefallenen.

    Bei uns ist es schneefrei, wunderschön sonnig
    und kalt, so ein Wetter liebe ich auch, herrlich!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder, liebe Anna! Aber mir wär der Schnee jetzt auch noch zu früh ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...