30. November 2012

1. Advent

Bleib einmal stehn und haste nicht
und schau das kleine, stille Licht.

Hab einmal Zeit für dich allein
zum reinen unbekümmert sein.

Lass deine Sinne einmal ruhn
und hab den Mut zum Garnichtstun.

Lass diese wilde Welt sich drehn
und hab das Herz, sie nicht zu sehn.

Sei wieder Mensch und wieder Kind
und spür, wie glücklich Kinder sind.

Dann bist von aller Hast getrennt,
du auf dem Weg hin zum Advent.



Deko für den Eingangsbereich "Made by AnnA" :-)

Wünsche euch allen ein feines 1.Adventswochenende....

Ach ja, schaut doch mal HIER vorbei, hier gibt es einen Adventskalender der besonderen Art. 

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    ein sehr schönes Gedichtlein!
    Die Dekoecke wandelt sich immer wieder von neuem, sieht ganz hübsch aus.
    Besonders das große Windlicht gefällt mir :-)

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    was für ein herrliches Gedicht !
    Es sagt soviel ...ich wünsche Dir auch eine besinnliche, schöne und fröhliche Adventzeit!
    Und für jetzt......
    einen gemütlichen Abend und ein schönes 1.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Anna,
    ich wünsche dir eine gesegnete Adventszeit mit wenig Stress!!;)
    Grüßle und noch eine angenehme Woche wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...