8. November 2012

Brioche au citron



Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, den leckeren Rezepten die uns die liebe Irene zu Verfügung stellt, zu widerstehen. Dieses mal hat es mir das Brioche au citron von Djouza angetan. Das Aroma der Zitrone entfaltet sich beim Backen wohlriechend im ganzen Haus. So himmlisch wie es dufte, so unvergleichlich köstlich ist es im Geschmack. Ich kann nur immer wieder betonen, probiert es  einfach einmal selbst aus und ich hüpfe jetzt anschließend rüber zu Irene um sie mit Lobeshymnen zu überhäufen*lächel*


Kommentare:


  1. Huhu liebe Anna,

    vielen lieben Dank fürs überhäufen ;o)) und für den Link.Ich freue mich wie Bolle, wenn ich ein so positives Feedback bekomme!!1
    ich habe gerade Deine wunderschöne Brioche bewundert, die Konsistenz ist genau so wie meine. Der Unterschied besteht darin, dass ich meine gebrochen habe, ich finde eben dass es beim schneiden verloren geht..., ich bilde mir ein dass sie abgebrochen noch besser schmeckt, und ein Erlebnis Wert, wenn sie Fäden zieht ;o))

    Wenn Du es mir erlaubst, würde ich gerne das Bild bei mir veröffentlichen, selbstverständlich mit Link ;o))

    Ganz liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  2. Liebe anna,
    das klingt herrlich köstlich!
    Vielen Dank fürs zeigen! Da muß ich nachher auch mal schauen!
    Mal sehen, vielleicht habe ich am Wochenende ja auch mal Zeit zum backen :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh lecker Anna, Hefesachen mag ich sehr gerne, dazu noch ein Haferl mit Kaffee, dann passt es!
    Grüßle und ein gemütliches WE wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    nun habe ich es getan, sorry für die Verspätung!!
    : AnnA hat...

    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...