12. November 2012

Herbstdeko



Die Kürbiszeit ist ja nun vorbei und bevor die Weihnachtsdeko den Eingangsbereich schmückt, noch ein bisschen Deko mit so manchem was die Natur hergibt. Schlicht und einfach, aber nett anzusehen…


Kommentare:

  1. Da hat aber jemand richtig fleißig Moos, Tannenzapfen und Co. gesammelt und schön zusammengestellt.
    Bist dabei wohl keinem der unzählichen Tiere im Wald in die Quere gekommen die nun auch langsam ihre Wintervorräte einsammel müssen *g* ??

    Liebe Grüße
    Farbenzauberin


    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Ecke mit der Laterne! Da fällt mir ein, ich sollte meine Laterne auhc wieder auspacken ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...