5. November 2012

KLEINE MORGENGYMNASTIK



  Ein wenig Seelenbalsam schadet nicht, von daher sollten wir versuchen den Worten von Hans Kruppa zu folgen, wobei ich heute lange nach Sonne Ausschau halten kann,denn  es schüttet nämlich wie aus Eimern. Aber gut, man kan auch  Regentropfen etwas positives abgewinnen,ich weiß zwar noch nicht was *lächel*aber ein Versuch ist es allemal Wert!!! :-)



Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    schöne Worte von Herrn Kruppa!
    Und bei so schönen Gedanken kann uns doch ein Regentropfen nicht behindern :O)))
    Lach drüber, sie gehören dazu! Ich find solches Wetter manchmal ganz gut, denn dann brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich z.B. dann nicht im Garten arbeite *lach*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥


    AntwortenLöschen
  2. ich habe da einen schönen Spruch mal auf einer Telefonwertkarte gelesen...Jeder Regentropfen ist ein Kuss vom Himmel also wenn das nicht schön ist was dann?

    wünsch dir eine schöne Woche
    Herta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    vielen Dank für Deine sooooooooooooooo lieben Zeilen! Es freut mich, wenn ich Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann ab und an.....*freu*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi meine liebste AnnA :-)
    deine kleine Morgengymnastik hat mir eben ein wohltuendes Lächeln in mein etwas gestresstes Gesicht gezaubert, auch wenn sich der Tag schon wieder fast dem Ende neigt (im Zaubern bist bist du einfach die Größte *schleim*)

    Einen von Herzen lieben Gruß für DICH
    Dein Willi

    Ps: also bei uns scheint schon wieder die Sonne, bei dir? :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...