25. November 2012

Rattanstern


Ein schlichter weißer Rattanstern  fristet schon seit ewigen Zeiten  sein da sein . Irgendwie fehlte mir einfach die Motivation was Nettes daraus zu machen. Jetzt sagt aber ein gutes Sprichwort „was lange währt wird endlich gut“ und so war es dann auch, die zündende Idee /Inspiration folgte auf den Fuß...


 Aus dem  faden Sternchen ist mit wenig Material und in wenigen Arbeitsschritten ein richtiges Glanzstück entstanden, aber seht doch selbst….



Kommentare:

  1. Wow..sieht richtig toll aus,klasse Idee!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* Ein Dekostern mit Söckchen, eine wirklich aussergewöhnliche Kombi, aber seeeehr witzig :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wenn einem auch manches Mal die Inspiration fehlen mag, kommt am Ende dann doch immer etwas tolles dabei raus :-) Ich finde der Sternverziehrung ist die wunderbar geglückt - sieht edel aus.

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    eien wunderbare Verwandlung ist dem Rattanstern geschehen! Das sieht richtig schön und festlich aus!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna, schön dass ich deinem Blog gefunden habe, Kreativität kennt keine Grenzen, genau dass sehe ich bei dir auf deinem Blog! Wurde mich auch sehr auf deinem Besuch auf meine Kreativen Seite freuen! Ich liebe es kreativ zu sein und habe seit kurzem zwei Online Shops für alle Bastelfreunde geöffnet. Die Waren sind mit viel liebe zum Kreativität ausgesucht. Meine Familie unterstutzt mich dabei! Schaue mal einfach vorbei, wenn du magst. Falls du meinem Online Banner auf deinem Blog zeigen möchtest, bekommst du ein schönes Dankeschön meinerseits! Viele liebe Grüße von Creativchen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    Dein Stern sieht wirklich super schön aus. Deinen Blog
    zu lesen und anzuschauen ist schöner, als so manche
    Zeitschrift.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee !
    Kreativität kennt keine Grenzen.
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  8. .....sieht sehr schön aus der Stern, vor allem die Söckchen sind ein Hit!
    Ich habe da auch so eine Kiste, wo gewisse Dinge schon längere Zeit auf ihre Verwendung bzw. Fertigstellung warten - du wirst es nicht glauben, aber manches kommt dann doch immer wieder mal hervor und wird seinem bestimmten Zweck zugeführt *grins*
    Ich bin mir sicher, dass die Kiste irgendwann leer sein wird.....(oder auch nicht...)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...