29. November 2012

Schneekugel



Wer kennt und liebt sie nicht, die zauberhaft verspielten Schneekugeln..
 Es gibt viele besondere Schneekugeln, auch in meiner Sammlung ist jede etwas einzigartiges, unabhängig davon ob selbst erworben oder geschenkt bekommen, jede Einzelne hat ihre eigene Geschichte.
Schneekugeln, strahlen etwas Magisches aus. Sie entführen uns in eine heile und friedliche Welt so wie meine neueste Errungenschaft...ist sie nicht ein Traum????


Kommentare:

  1. Och, die ist toll! Vor allem der warme Puschen für den Sockel. ;o)
    Aber fast noch besser gefällt mir der Mauszeiger.
    Da fällt mir ein....ich hatte mal ne Fliege als Zeiger, aber die ist dann wohl irgendwann mal weggeflogen...
    Tse.

    AntwortenLöschen
  2. Ha!
    Hat geklappt!
    Ich verfüge jetzt über einen Lebkuchenmanncursor. Ich hoffe der Inspirationenklau ist ok. Meine Fliege hab ich aber nicht wiedergefunden bisher.
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Schneekugeleule! ;0)

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna, ich hatte auch mal eine kleine Sammlung. Leider sind die meisten bei einem Umzug kaputt gegangen. Ich war sehr traurig darüber und habe dann nicht mehr weiter gesammelt. Deine Eule ist nicht nur ein Traum, die ist schon "viele Träume".
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die liebe ich auch….habe aber selber keine, warum? Keine Ahnung…
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Anna,
    Deine Schneekugel ist zauberhaft!
    Vielen Dank auch für Deine so lieben Worte zu meinem heutigen Post :O)
    Schön, daß es auch Dich hier gibt!
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins 1.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,
    Du hast mir ja schon am telefon von dieser tollen schneekugel erzählt. Jetzt musste ich mich selbst davon überzeugen. Du hast recht, sie ist sehr schön. Einzigartig wie du!

    Lg. Ein freund..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...