10. November 2012

Türkranz



Die Idee für diesen tollen Türkranz habe ich in der Zeitschrift „LENA“ gefunden. Gestrickt habe ich mit einem Nadelspiel Nr.5 und nicht mit einer „addi-Express-Strickmaschine" wie angegeben. Auch die Deko  ist nicht identisch mit der aus der Zeitschrift , sondern hier habe ich meiner Kreativität Freiraum gelassen. Bin schon gespannt wie er Euch gefallen wird….;-)

 Ein feines Wochenende Euch allen!!!!!


 Klick auf Bild...

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    der Kranz ist dir wirklich ausgesprochen gut gelungen. Manchmal hat man ja selbst die besten Ideen wie man etwas gestalten könnte :-)

    Liebe Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anna,...wie toll ist der denn wieder geworden?!?! Mensch du bist eine wahre Künstlerin, ich bin sehr begeistert von deinen Werken!!
    GLG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig süsser Türkranz ist das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist Dir super gelungen!!!

    Manchmal braucht´s einfach nur eine Inspiration
    und das Gestalten nach eigenem Geschmack macht mir
    dann auch immer voll Spass :-)

    Deiner ist zwar schlicht dekoriert, aber genau
    das macht ihn so wunderschön :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna, der Kranz ist wirklich ganz toll geworden. Auf solche Ideen muss man erst mal kommen
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    Dein Türkranz ist sooo schön!
    Vielen Dank auch für Deine so lieben Zeilen!
    Den Regen hatten wir fast die ganze letzte Woche, so war es sehr aufbauend, gestern einmal Sonne und Vogelgezwitscher geniessen zu dürfen ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    jetzt ist mir bezüglich Hagebutten alles klar :-)

    Der Türkranz ist toll, hoffentlich wird meiner, mit dem ich demnächst loslegen werde, auch so schön!
    Was kann man mit dieser Strickmaschine alles machen? Hab noch nichts davon gehört...

    LG
    NICI

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...