13. November 2012

weißes Reh im Glas



Und weiter geht’s mit der Herbstdeko! Für mein weißes Reh im Glas habe ich ganz alte Einmachgläser zweckentfremdet. Man nehme ein wenig getrocknetes Moos, ein paar Äste und trockenen Gräser, ein wenig Schnickschnack  dazu eine Prise Kreativität und schon ist das  Werk vollbracht. Das fertige Glas erinnert mich ein wenig an „Schneekugeln“ nur schütteln wäre hier wenig sinnvoll…:-)


Klick auf Bild...

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    das ist aber eine hübsche Idee!
    Ich mußte allerdings ein wenig schmunzeln bei der Überschrift! ich dachte, wo hat sie das weiße Reh her und wie kommt es in ein Glas ;O)))
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön! :-) Das schneeweiße Rehlein sieht ja supersüß aus, nach was es wohl auf der Suche ist in dem Mini-Wald-im-Glas ??

    Das mit der Schneekugel stimmt wirklich wenn ich mir das Bild jetzt so ansehe könnte fast von oben der Schnee herunter rieseln *gg*

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  3. Das nenn ich mal eine richtig gute Idee, dein Reh ist einfach nur total schön!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Anna,
    ganz reizend hast du das Rehlein in das Glas eingebettet!
    Grüßle und einen sonnigen Tag wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. habe noch irgendwo so kleine Keramikosterhasen....
    werde das mal mit denen ausprobieren :)und so riesen-
    große Weckgläser...hach, Du bringst mich auf Ideen...
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Such a brilliant idea. I have many glass vases(I don't seem to throw them away)and I like new ideas to use them!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...