23. November 2012

Wie das duftet.....



Um ein wenig vorweihnachtlichen Flair zu verbreiten habe ich Styroporformen mit wohlriechenden Gewürzen beklebt, sie mit Borten und Bändern aufgepeppt und anschließend an Lärchenzweigen drapiert. ..



Der kleine Elch liebäugelt schon die längste Zeit mit der getrockneten Orangenspalte… oder aber er ist von dem  Duft den die Gewürze verbreiten genauso angetan wie wir…:-)

Eine weiter Form Teelichter schön in Szene zu setzen>> in  getrocknete Birkenrinde Formen schneiden, Glas damit ummanteln, mit Bändern befestigen und fertig ist der ganze Zauber…


 

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    ja, wie das duftet...herrlich sieht es aus und ich kann mir die Düfte gut vorstellen!
    Der kleine Elch schaut wirklich aus, als ob er gleich reinbeissen möchte *schmunzel*
    Die Teelichter mit der Birkenrinde sehen auch wunderschön aus! Ich glaub, ich muß mal schauen, wo ich hier bei uns Birkenrinde finden könnte.... das gefällt mir so gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    Schön, es weihnachtet langsam. Ich mag diese Zeit sehr gern.

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön das Natursträuchlein dorthin passt und alles rings herum ist dazu passend dekoriert. Hübsch, hübsch... das kleine Teelichtlein mit Rinde und auch das im Stern ergänzen die adventliche Ecke sehr gut. Da wird sich der Elch ja wie im Weihnachtsmärchen vorkommen *gg*

    Liebe Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    das hast du aber sehr schön gebaselt und gestaltet!
    Ich mag das auch wenn es duftet!
    Ja, die Zeit ist da so langsam es vorweihnchtlich zu machen und es dauert nicht mehr lange dann ist es so weit!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Deko-Idee und sieht fantastisch aus!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    Deine Deko sie wunderschön aus. Ich mag diese Jahreszeit auch. Kaminfeuer, Kerzen und die schönen Düfte von Gewürzen und frisch gebackenen Keksen. Ich liebe es.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    sehr schöne Deko und gute Idee mit den Gewürzen, kann mir vorstellen, wie gut das duftet! Mir gefällt auch besonders die Idee mit der Birkenrinde, schaut toll aus!

    LG
    NICI

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...