6. Dezember 2012

Adventgesteck



Endlich komme ich dazu euch mein Adventgesteck zu zeigen.
Da schon im ganzen Haus genug Tür und Wandkränzen vorhanden sind, ist es heuer  kein Adventskranz sondern ein Adventsgesteck geworden.
Die Pilze sind selbst gefilzt, die Kugeln selbst beglittert, die Föhrenzapfen besprüht und die Kerzen mit einer Silberborte aufgemaschelt. Mehr oder weniger „Made by AnnA“...


Klick auf Bild....

mache bei Markus XMAS SHOW AND TELL Aktion mit.


Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    dein Adventgesteck ist superschön und eine tolle Alternative zum Kranz. Besonders die Pilze finde ich ganz herzig!
    Und es duftet sicher auch ganz herrlich....

    Viele Grüße
    NICI

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wunderschön. Ich hab dieses Jahr nur eine Kerze ;-(. Es war für uns kein schönes Jahr, aber das nächste kann nur besser werden.
    Noch eine schöne Weihnachtszeit
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    Dein Gesteck gefällt mir sehr gut und die gefilzten Pilzis sind ja soooo schön!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Gesteckt hast Du gebastelt, gefällt mir sehr ;o99

    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,

    ich komme über Markus zu Dir und bewundere grade Dein wunderbares Gesteck, es ist so schön dekoriert mit den kleinen Pilzen, die gefallen mir besonders gut. Ich hab mich in Deinen Blog umgesehen, da sind mir die Gedichte aufgefallen, das mit den Kekserl backen ist ja ein ganz lustiges. Mir ist zwar schon einiges passiert beim backen,aber Gott sei Dank nicht alles auf einmal.
    Du hast einen wunderschönen Blog,ich werd mich unter Deine Verfolger einreihen und Dich immer wieder mal besuchen.
    Liebe adventliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...