3. Dezember 2012

Bäumchen aus Stoff

Jedes Mal wenn ich wieder auf einem meiner berühmt berüchtigen Streifzüge durch diverse Dekoläden bin, könnte ich dort ein Vermögen liegen lassen. Neulich war ich also mal wieder in einem solchen Schlaraffenland zugange. Beim genaueren Betrachten verschiedener Dekoartikel ist mir dann aber aufgefallen, dass man doch das ein oder andere auch mit Leichtigkeit selbst herstellen könnte. Also wozu dann teures Geld dafür hinblättern!?
Also wird zu Hause gerechnet, entworfen, gezeichnet, passender Stoff und dazugehörige Utensilien bereitgelegt, Nähmaschine startklar gemacht und los ging es. Mein fertiges Werk sieht natürlich individueller aus, ganz anders als das im Laden, denn die Idee mit den Knöpfen und dem Moos am Sockel sind "Made by AnnA". Also mir/uns und "Herrn Bienle" gefällt es und es hat mal wieder Spaß gemacht, mit der Nähmaschine zu arbeiten.

Guckt mal HIER rein, da gibt es einen Adventskalender der besondern Art....


Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    Deine Bäumchen sind herrlich! Seit Jahren will ich mir auch welche nähen, und auch in diesem Jahr wird es wieder nicht klappen ....:O)
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    ich muss feststellen dir liegt wirklich jede Arbeit egal ob stricken, häkeln oder nähen... sehr zu bewundern und immer sieht alles so hübsch aus. Find ich eine gute Idee mit den Knöpfen am karierten Stoff und so steht das Bäumchen auch noch im frischen Moos :-)

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst sind diese Bäumchen. Toll gemacht !
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...