14. Dezember 2012

Kekserl Teil 1

In der Weihnachtsbäckerei, gibt es so manche Leckerei.......

Vanillekipferl, Nougatstangerl, Brotlaibchen und Kokosbusserl... wenn Ihr Interesse an den Rezepten habt, einfach fragen - ich gebe sie Euch gerne weiter...

Bild für bessere Ansicht > anklicken!!!


Kommentare:

  1. Die sehen alle sehr lecker aus !!!
    Mhmmm....ich würde gerne die Nougatstangen nachmachen....Könntest Du mir das Rezept verraten ???
    Ich wünsche dir noch ein schönes 3. Adventswochenende.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Lieeb AnnA,
    oh, Deine Plätzchen sehen so lecker aus! Die Brotlaibchen sehen wirklich aus wie Landbrot! Was ist das für ein Rezept, wenn ich fragen darf...ich such noch was, was meine Mama nicht bäckt ;O)
    Vielen Dank auch für Deine wieder sooo lieben Zeilen!
    Ich wünsch Dir/Euch einen schönen und gemütlichen 3.Advent!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    bei deinen Keksen läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen, vor allem die Nougatstangen, da würde ich gerne kosten...

    Lg Nici

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...