17. Dezember 2012

Kekserl Teil 3

Es gibt noch weitere Kekserl und  das wären >>>  Dominowürfel, Butterkekserl, Anisplätzchen und Schneespitzen...

Rezepte gebe ich auf Anfrage gerne weiter...




Kommentare:

  1. Du bist die reinste Weihnachtsbäckerei:)die Kekse sehen wieder super lecker aus,wie schon die Vorherigen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna, danke für Deinen Besuch bei mir, schön wieder eine neue Österreicherin unter den Blogfreunden zu haben, ich bin ja auch eine, lebe aber schon lange in Bayern.
    Wow, toll so viele verschiedene Kekserl die Du machst und ich kann nicht zugreifen, weil ich Zahnweh hab. Und dabei läuft mir aber das Wasser im Mund zusammen.
    Auf Vorrat stibitz ich mir ein paar von jeden Teller, das merkst Du bestimmt nicht.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, oh, alles für die Hüften. Oder für die Seele? Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit. Ich liebe Anisplätzchen
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe AnnA, Deine plätzchen sind wirklich herrlich!
    Das Rezept von den Brotlaibchen würde mich sehr interessieren, aber es eilt nicht, wenn Du Zeit hast, würd ich mich sehr darüber freuen! Kann aber auch ruhig nach Weihnachten sein ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und entspannten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte! Du bist ja wirklich fleissig! Und so viele verschiedene Sorten! Echt toll°
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  6. So viele verschiedene Güetzli haben ich schon lange nicht mehr gesehen !
    Wegen dem Schalstricken, dass kann ja noch werden, bei all den schönen Sachen die du schon gestrickt hast…geht doch nur gerade aus….
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...