18. Dezember 2012

Kekserl Teil 4



Alles hat einmal ein Ende und somit auch meine Weihnachtskekserlbackerei. 

 Es steckt in dieser Kleinbäckerei eine Menge Arbeit, aber es hat Spaß gemacht und ich bin mir sicher dass sich die liebe Familie, Freunde und Bekannte mit Freude und Genuss  drauf stürzen werden. Im  vierten und letzten Teil gibt es noch Rumkugerl, Baileykugerl, Schokowürferl und Baiserringerl...




Kommentare:

  1. Also ich würde mich sofort über diese Köstlichkeiten hermachen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, jetzt wirds gefählich, liebe AnnA! Hmmmmmmmmm, lecker, diese Kugeleien! Die lieb ich!!! Wenn sie doch nur nicht sooooviel Millionen Kalrorien hätten *lach* Sehr schön sehen sie aus!
    Vielen Dank auch für Deine wieder sooo lieben Zeilen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. das ist der Wahnsinn was du da leckeres hergezaubert hast!
    Geduld haste da wirklich gehabt aber so fein und lecker siehts aus!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    die Schokowürfel sind auch auf meinem Keksteller dabei - absolut empfehlenswert :-)

    Ich hoffe ja nur, dass nächste Woche noch genug übrig sind, denn ich kenne da noch 4 Leutchen, die schon ganz gierig sind auf die Verkostung ;-)

    LG Nici

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...