12. Dezember 2012

Loop

Da von der Wolle "Innsbruck" noch  Reste übrig sind, habe ich daraus einen Loop gehäkelt.Die Anleitung dafür stammt aus der Zeitschrift " Dekoratives Häkeln Sonderheft"
Für eine Schalträgerin ist das tragen eines Loop´s  ein völlig neues Gefühl, aber man gewöhnt sich ja an alles ;-)


Kommentare:

  1. Sehr schön Anna!
    Grüßle und noch einen angenehmen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    der Loop ist ja zauberhaft schön geworden, Muster und Farbe passen so gut zusammen, wirklich hübsch :-) bin schon gespannt auf dein nächstes Werk.

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  3. wie schön er geworden ist das Muster und auch die Farbe gefallen mir sehr gut!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden, schön lüla.... gefällt mir!
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh..der gehäkelte Loop sieht ganz toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    ein schönes Muster hat Dein Loop!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    dein Loop gefällt mir sehr, sehr gut und die Wolle "Innsbruck" kenne ich - ich hatte die auch schon mal und war von der Qualität begeistert. Sie ist schön weich und vor allem sehr ausgiebig und wie man ja auch an deinem Loop sieht, kommen Muster damit sehr gut zur Geltung!

    LG
    Nici

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...