5. Dezember 2012

Wandkranz

Mit dem folgenden Wandkranz beende ich für 2012 meine Advent und Weihnachtsbastelei.
Was ich euch natürlich nicht vorenthalten werde, ist mein Adventskranz, aber dazu mehr in den nächsten Tagen.


Klick auf Bild.....

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anna!
    Dein Wandkranz ist wunderschön! Ich mag das sehr mit den langen Bändern dran!
    Ich wünsch Dir einen ganz schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    dein Wandkranz ist ja wieder eine richtige Augenweide! Vor allem die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr - rot und grau findet man ja auch auf meinem Adventkranz!

    Schade, dass deine Weihnachtsbastelei für heuer schon zu Ende ist....

    LG sendet dir
    Nici

    AntwortenLöschen
  3. Liebe AnnA!

    toll sieht der Kranz aus!!!

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön kreativ, dein Wandkranz!
    Eine gute Vorweihnachtszeit für dich.
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht total toll aus,Anna!!!

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,

    der Kranz ist ja super, da bekomme ich direkt Lust, mir noch einen zu basteln.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...