18. Januar 2013

Blumendeko



Wieder einmal hat  mich das große weite www.  verleitet. 

 
 Bei  Lucy vom Blog Attic24 gibt es so wunderschöne Dinge , wie auch diese nette „Blumendeko“. Die Anleitung ist toll beschrieben von daher einfach nachzuarbeiten. Und da ich es ja gerne bunt mag, ist diese Blume wie geschaffen für mich *lächel*




Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    deine Blume gefällt mir sehr.
    Ich mag den Blog von Lucy auch, nur leider kann ich kein Englisch.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna!
    Das sieht ja entzückend aus!!!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wunderschön bunt. Gefällt mir gut.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eben deinen tollen Blog entdeckt...Klasse
    Deine Blumengirlande sieht mega schön aus ich mag es so farbig mega

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    die Blume ist super und ich mags auch gern bunt. Das wäre doch ein guter Grund mir auch so eine hübsche Blume zu häkeln.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber süß aus, liebe AnnA!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...