28. Januar 2013

Herzchen

Der Valentinstag rückt immer näher und für all jene die nicht immer nur Blumen sprechen lassen möchten, wäre zur Abwechslung doch mal ein solch bezauberndes Herzchen eine süße Idee. Blumen sind zwar ebenso eine wunderschöne Rezeptur, um Jemanden zu zeigen wie lieb man ihn hat, allerdings verwelken diese dann leider doch auch recht schnell wieder, sofern man sich nicht für die Plastikvariante entschieden hat :-) Dieses Herzi dagegen ist für die Ewigkeit gemacht, an dem man sich noch sehr lange erfreuen kann. Finden könnt ihr die tolle Idee HIERhttp://sewritzytitzy.blogspot.co.at/…..

Anklicken :-)

Kommentare:

  1. Liebe AnnA, süß sind dide Herzchen geworden :O) Was für eine nette Idee!
    Vielen Dank auch für Deine lieben Worte zu meinem Winterbärchen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Link. Ich finde sie so süß....werde bestimmt welche nachmachen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    hast recht, dieses niedliches Herzchen wird große Freude bereiten und diese hält bestimmt auch lange an. Danke für den Link, das werde ich auch häkeln.Und bestimmt auch das Herzerlanhängerl das auch noch mit Anleitung dort zu sehen ist.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    die Herzchen sind ja wirklich süß und mal ganz was anderes zum Valentinstag! Beneide den Empfänger jetzt schon....

    LG & schönen Tag wünscht dir
    NICI

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja eine witzige Idee! Mit den Schlenkerbeinen, genial!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...