12. Januar 2013

Mäuschen



Die kleine „Lola“ mit ihrem kecken Spitzenhöschen ist ständig auf der Suche nach einem Stück leckeren Käse…

Es hat richtig Spaß gemacht, die kleine Maus zu häkeln…

Design und Entwurf von „Cendrine Armani“  aus dem Buch > KUSCHELTIERE in den Ferien<

Für bessere Ansicht- Bild  >Anklicken<

Kommentare:

  1. Boah, wie süüüüüüß...Du häkelst immer so schöne Figuren!!!

    Lg Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Anna,
    ja ist das eine goldige Maus!
    Grüßle und ein angenehmes Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo AnnA ,

    die kleine Lola ist ja Zucker ☺
    das Buch habe ich gleich auf mein Wunschzettel notiert

    LG Kunheide

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß. super schön.
    LG Andea

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja wirklich lieb mit ihrem Höschen *hihi* Ist sie auch fündig geworden in der Holzschatulle?? *g*

    Flotte Maus die Lola :-)
    und eine tolle Collage *g*

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,

    ach die Lola ist ja mehr als herzig,einfach zum Verlieben schön.Pass gut auf, denn die reisst Dir sonst aus.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe AnnA,

    die Lola ist allerliebst mit ihrem Minikleid ;o))

    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  8. Liebe AnnA,
    ein sooo süßes Mäuschen hast Du da gemacht! Die sieht richtig nach Frühlingslaune aus ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    Ich wollte auhc mal wieder vielen Dank für Deine immer so lieben Kommentare sagen :O) Ich freu mich immer sehr darüber!

    AntwortenLöschen
  9. Wooah! Kreisch! Die ist süß!
    Und wie sie glotzt. *gg*
    Toll, echt.
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...