18. Februar 2013

Häkel-Strick-Pullover



Mein letzter Pullover in dieser Wintersaison den ich mit Wolle von Lana Grossa/ Merino Mix/Clou   verarbeite habe ist nun endlich fertig.  Geplant war ja doch das ein oder andere Kleidungsstück, nur  ich habe mich zu sehr von anderen Projekten ablenken lassen und deswegen ist die Beute mehr rar ausgefallen. ...  
Erwähnenswert wären noch die paar Mützen die mir von der Nadel gehüpft sind, aber mehr dazu in einem anderen Post. :-) jetzt möchte ich euch erst mal meinen neuen Pulli zeigen...



Kommentare:

  1. Oh Anna, der Pulli sieht flott aus, sehr schön! Die Farbe ist auch gut gewählt!
    Grüßle und noch einen angenehmen Resttag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. WOW der sieht Super aus schöne Farbe . Ich möchte mich noch für deinen netten Komentar bedanken und nein wir haben keinen Schnee wir wohnen ganz im Süden der Schweiz . Ich wünsche dir noch eine schöne Woche liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    die schönsten Pullover mit den besten Mustern gibt es nur hier bei dir zu bestaunen. Nirgends wo anders hab ich solch tolle Modelle gesehen - großes Lob an deine Fingerfertigkeit mit den Nadeln die immer wieder so tolle Werke entstehen lassen!

    Da freut sich die Trägerin bestimmt ;-)

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  4. Das wird ja ein toller Pullover!Bin schon neugierig.
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Huch das Bild vom fertigen Pulli ist erst später erschienen, wunderschön!
    nochmals LG Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,

    das ist ja ein ganz besonders flottes Stück, steht Dir bestimmt gut.Der Hkel-Strickmix gefällt mir sehr gut.
    Bekommst eine 1 mit * von mir.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht ja wirklich toll aus. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Ich hab jetzt auch wieder angefangen zu stricken, da mein ersten Enkelchen ins Haus steht. Zur Zeit übe ich mich an Dreiecktüchern. Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich so einen schönen Pullover oder die süßen Babysachen stricken kann
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein tolles Stück, liebe Anna!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna!

    Der Pullover ist aber sehr schön geworden, vor allem die Farbe ist ganz toll.
    Die Kombination aus stricken und häkeln finde ich sowieso super, habe auch mal so ein ähnliches Modell in grau gemacht.

    LG
    Nici

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...