21. Februar 2013

Häschen

Die Osterdekoanfertigung ist in vollem Gange. Nach den entzückenden Hühner folgt nun ein Häschen.
Die Anleitung habe ich auf Anfrage von HIER bekommen nur mittlerweile ist die Häkelschrift von Dorota ohnehin schon online gestellt.Reinschauen lohnt sich...


Kommentare:

  1. Oh Anna, ist das reizend!
    Grüßle und einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Ciao Anna
    Die huebschen Haeschen sind eine nette Idee fuer Ostern.
    Dieses Jahr bin ich mit der Osterdeko arg in Verzug geraten.
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe AnnA,

    halte sie fest, nicht dass sie davon hoppeln ;o))

    LG Irène

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, die sind ja hübsch! Wie groß sind die denn? passen die auf Eier im Eierbecher? Das würde bestimmt shcön aussehen!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da gesellt sich ja schön langsam eine ganze Oster-rassel-bande zusammen... *g* ergibt bestimmt ein schönes Dekoosternesterl :-)

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  6. Na Du machst ja tolle Sachen! Schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,

    sie Häschen sind ja wunderbar, eine tolle Osterdeko, bist ja super fleißig.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Och....die sind ja niedlich!!! So schöne Sachen habe ich gerade schon auf deinem Blog gesehen...
    Der Pullover aus dem Post davor gefällt mir auch seeeeeeeeehr ♥
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,

    das nenne ich ja mal einen "flotten Hasen" :-)
    Ganz entzückend ist er geworden, ich hoffe er bekommt bald Gesellschaft???

    LG
    Nici

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna

    ES sind wunderschöne Hasen,könnte ich bitte eine Anleitung haben

    Vielen Dank anita.lehner@gmx.net
    Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...