15. Februar 2013

Hühner

Bin mal wieder oder wie so oft im www. fündig geworden.
 Kennt Ihr das auch, da sieht man etwas und im selben Augenblick will man es auch haben. So erging es mir mit diesen Hühnern die ich HIER gefunden habe.
Leider spreche ich keine Silbe polnisch von daher war es mit der Übersetzung der Häkelschrift auch nicht so einfach.  Nur wie sagt man doch so schön: Geduld bringt Rosen,  nur in meinem Fall sind es eben Hühner geworden*lächel*


Für bessere Ansicht auf Bild klicken...

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    Deine Hühnerschar gefällt mir sehr gut. Versteckst Du darunter die Eier?
    Toll was Du alles im www so findest, danke für den Link.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Toll sehen die aus, nur wenn ich dem Link folge sehe ich auch keine polnische Anleitung...

    AntwortenLöschen
  3. Grandios wie du das hingekriegt hast liebe Anna!!!!!!!!!!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  4. deine Geduld hat sich ausgezahlt.. die Hühner sind schön geworden.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    Ganz entzückend, deine Hühner.
    eine Eltern hatten solche süßen Hühner als Eierwärmer, ich habe sie geliebt als Kind.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    Deine Geduld hat sich gelohnt! Die Hühner sind allerliebst!
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die Hühner sind ja ganz toll geworden, wie hast du das mit der Häkelschrift bloß geschafft ???

    LG
    Nici

    AntwortenLöschen
  8. Kannst Du denn die Sprache von der angeführten Seite oder gibt es die Anleitung auch auf Deutsch?

    LG S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie im eingangstext bereits erwähnt spreche ich keine silbe polnisch. die anleitung gibt es leider nicht auf deutsch aber sie ist gut bebildert von daher ist das nacharbeiten mit viel geduld durchaus möglich.

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...