11. Februar 2013

Humphrey & Felicitas



Darf ich vorstellen das  sind Humphrey und Felicitas. Die beiden entzückenden Küken werden sich zur gegebenen Zeit zur Oster-Deko  hinzugesellen.  Der kleine kecke Humphrey hat darauf bestanden zum Fotoshooting eine  eigens für ihn gebunden Krawatte tragen zu dürfen .  Sieht er nicht lässig aus damit?  *lächel*
Entdeckt habe ich die Anleitung HIER




Kommentare:

  1. *kreisch* Wie goldig die sind. Einfach super süß.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe AnnA, die sind ja putzig :O)
    Die sind bestimmt schön auch auf dem Ostertisch!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Zwei warten wohl schon auf ein kleines Osternestchen *g* bei dem vielen Schnee der da draußen fällt wird sich das aber schwierig gestalten.
    so lieb ist Humphrey mit der Krawatte, gibts bestimmt nicht oft so eine kleine rote Krawatte ;-) er möchte seiner Freundin ja gefallen *g*

    HErzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    die beiden sind echt niedlich.
    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  5. Oh Anna, reizend sind diese beiden Kerlchen geworden!
    Grüßle und einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,

    das sind ja herzige Piepmatz, richtig zum Verlieben.
    Liebe Grüße von Kärntnerin zu Kärntnerin ( gebürtige Mölltalerin) von Irmi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...