13. Februar 2013

Ideen mit Herz

Für den großen Tag morgen (Valentinstag) habe ich mir noch schnell was einfallen lassen und dieses süße Herz gezaubert. Dazu habe ich ein halbiertes Styroporherz gefilzt und mit Spitzenborte, Röschen  und  Perlen  aufgepeppt. Das Ganze in einem schlichten Rahmen noch passend in Szene gesetzt und fertig ist das Herz für die Ewigkeit.


Was Süßes darf natürlich auch nicht fehlen! Ein schlichter Marmorkuchen  in Herzform überzogen mit Schokoladenglasur.
 

Wünsche Euch allen einen feinen Valentinstag!!


Kommentare:

  1. Sehr kreativ und der Kuchen, hmmmmmmmm!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe AnnA,
    Dein Herzkuchen ist ja allerliebst!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Valentins-Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein Filzherz in einem Traum von Violett - das ist ja wieder eine fabelhafte Idee. So was tolles gibts "nirgends" zu kaufen *g*

    Der Kuchen sieht zum Anbeißen aus *großes Stück abschneide* :-)

    Herzliche Herzalgrüße für Dich ♥♥♥♥♥♥

    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    ich sehe grad, mit dem Herzkuchen haben wir die gleiche Idee gehabt :-)
    Das Filzherz ist superschön!

    LG & schönen Valentinstag,
    Nici

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...