4. Februar 2013

Mütze

Eine passende Mütze die dementsprechend zum Schioutfit passt ist gar nicht so leicht zu finden, außer im Sportfachgeschäft da ist die Auswahl groß. Aber muss ich für eine ganz simple gestrickte Mütze gleich 30Euro hinblättern nur weil die Marke "so und so " drauf steht? Nein, das möchte ich nun doch nicht!

Also Kehrtwende und  auf in das nächste Wollfachgeschäft um Wolle zu organisieren die meinen Vorstellungen entspricht. Zu Hause entstand  dann genau dieselbe Mütze wie im Geschäft nur in passenderen Farben abgestimmt zum Schidress.
Und weil das Mützen stricken total viel Spaß macht, ist die nächste bereits auf den Nadeln.




„Mani“ unser flauschiger Mitbewohner macht sich doch prima als Mützenmodel *lächel*

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Anna das hast du gut gemacht! Deine Mütze sieht auch toll aus und vor allem ist sie ohne dieser blöden Werbung!
    Grüßle und eine schöne Woche
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mütze ist toll geworden❤ Mützen stricke ich auch ganz besonders gerne, denn sie sind so herrlich schnell fertig :-) Leider habe ich kein Mützengesicht, um so mehr freut sich meine Tochter, die total gerne Mützen trägt und es auch kann.
    Dir eine gute Woche.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Mützenpreise sind so eine Sache für sich... Super, dass du gleich eine passende Wolle gefunden hast und dich selbst ans Werk gemacht hast! Ist dir sehr gut gelungen!
    Und ein hübsches "Supermodel" hat sich auch gleich gefunden :-)

    Bin schon gespannt auf die nächste Mütze ...
    LG
    Nici

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze sieht klasse aus,ich würde auch nie eine kaufen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe AnnA,
    die Mütze ist sehr hübsch geworden und steht Deinem Teddy so gut :O)

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ciao Anna
    Eine huebsche Muetze ohne "Namen" dafuer ist sie aber "persoenlicher". :-)
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  7. I don't speak a word German but your pictures are speaking for themselves. I can see you're very creative and I'm looking forward followng your blog.
    Take a look at mine too of you like. I do different creative stuff myself too. :-)
    http://missys-kiksede-negle.blogspot.dk/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna,

    wow, Du bist ja auch im Mützenfieber, gell da kann man nimmer aufhörn.
    Fesch ist Deine geworden muß ich schon sagen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...